Montag, 11. Juli 2011

Ekenntnis einer Reise

So, ich bin wieder zurück vom Segelturn und bin immer noch total angetörnt von dem Erleben des Ganzen. Ich konnte wirklich unglaublich viel an Eindrücken und Inspirationen sammeln und freu mich darauf so frisch gepowert neues schaffen.
Ohne allzu esotherisch wirken zu wollen, hab ich eine Sache mitgenommen: Alles wird gut. Das sag ich ganz automatisch um die zwanzig mal am Tag oder öfters. Der Streß der mir entgegenschlägt lässt sich sehr viel gelassener hinnehmen und ich geh in einer völlig neuen Rue durch den Tag.
Ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellung in den "Arbeitsalltag" tragen kann und mein Leben als Webentwickler bereichern werde.
Wie das aussehen wird, könnt ihr sicher hier im Blog mitlesen. In diesem Sinne wünsch ich euch die Gelassenheit um locker durchs Leben zu gehen und hoffe ihr lest mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen